Was meine Schüler*innen und die Eltern sagen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Philipp Winter 12.September 2021

Ich besuche das Sprachinstitut Winton schon seit über 10 Jahren. Es war und ist für mich eine ewige Konstante, die mich schließlich sogar bis zu meiner Matura begleitet hat. Trotz erfolgreich bestandener Matura-Prüfung bin ich kürzlich wiedergekommen. Sie glauben nicht was man in ein paar Monaten Schulfrei alles vergessen kann. Von der Professionalität dieses Instituts ganz zu schweigen, kann ich dieses schon allein wegen dem freundlichen  Umgang der angenehmen Atmosphäre und natürlich auch um des Erfolges Willen, wirklich sehr weiterempfehlen.

Frau Renate E. 3.September 2021

Mein Sohn war sehr positiv gestimmt. Er hat gesagt, dass Frau Margaret sehr gut Grammatik erklären kann. Wenn wir vor der Schularbeit etwas benötigen, würde er sicher wieder kommen. Danke.

Familie Wagner Wien Jänner 2021
Unser Sohn Jonas besucht seit der Volksschule die Englischkurse bei Frau Mag. Margaret Jaszczynska.
Mittlerweile ist unser Sohn in der 3.Klasse Unterstufe
schreibt gute Noten und hat Spaß dabei.
Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Vorbereitung
vor den Schularbeiten!
Christina Ulz-Wiessner Juni 2014

Der Besuch bei Winton vereinfachte den Kindern Vieles!
Meine 2 älteren Söhne hatten keinerlei Probleme mit der englischen Sprache bei ihrem Start im Gymnasium, ganz im Gegenteil. Durch ihren Besuch bei Winton fiel ihnen der Umstieg VS-AHS leicht und auch jetzt haben sie keine Schwierigkeiten. Ohne Winton und Margaret.....ich möchte es gar nicht wissen!
Im September besucht mein jüngster Sohn Winton , damit auch für ihn ein problemloser Umstieg in die AHS ermöglicht wird.
Winton und Margaret sind jeden Euro wert!!!