Deine Lehrerin

Mein Name ist Margaret und ich bin eine Englischlehrerin. Ich habe Anglistik mit dem Schwerpunkt Pädagogik absolviert.

In den vergangenen Jahren arbeitete ich bei dem amerikanisches Konsulat und dannach bei einer britischen Pharmaunternehmen SmithKline Beecham als Geschäftsassistentin.

2011 habe ich mich selbstständig gemacht und habe das Sprachinstitut winton.at. gegründet, wo ich als Englischlehrerin arbeite. Ich habe mit Englischkursen für Volksschulkinder angefangen. Ich habe modernen interaktiven Unterricht mit dem Einsatz von einer Interaktiven Tafel angeboten, dadurch der Englischunterricht für Kinder attraktiver wurde.

Derzeit fokussiere ich mich auf die Nachhilfe in Englisch für Jugendliche. Mein Ziel ist, das Erlernen der englischen Sprache leicht zu machen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Kalligrafie und lese ich gerne englische Bücher.

Meine Motto ist:

"Tue es sofort, manchmal später wird nie."