Deine Lehrerin kennenlernen

Mein Name ist Margaret und ich bin deine Englischlehrerin. Ich habe Anglistik mit dem Schwerpunkt Pädagogik studiert und erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahr 2011 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und das Sprachinstitut winton.at gegründet. Meine Lehrerfahrung begann mit Englischkursen für Volksschulkinder. Um den Unterricht attraktiver zu gestalten, setzte ich auf modernen, interaktiven Unterricht mit Hilfe einer Interaktiven Tafel.

Aktuell liegt mein Fokus auf der Englisch Nachhilfe für Jugendliche. Mein Ziel ist es, das Erlernen der englischen Sprache einfach und zugänglich zu gestalten. Darüber hinaus biete ich auch privaten Englischunterricht speziell für Frauen an.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Amigurumi, einer japanischen Kunst des Strickens oder Häkelns kleiner Stofftiere, und vertiefe mich in englische Bücher.

Mein Lebensmotto lautet: "Do it now. Later becomes never." Das bedeutet für mich, dass es wichtig ist, die Dinge sofort in Angriff zu nehmen, da das Aufschieben oft dazu führen kann, dass Vorhaben nie realisiert werden.